Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 135
Die Rätsel der Teufelsinsel.

Titelbild 1. Auflage: 
 
(Innentitel: Die Rätsel der Teufels-Insel.)
Ein Zeitungsartikel erweckt beim Luftpiraten höchste Aufmersamkeit.
Auf einer der Teufels-Inseln, dort, wo sich ein grausames und enorm ausbruchssicheres Gefängnis befindet, wird einer seiner Männer, den er schon seit langer Zeit vermißt, gefangengehalten.
Sofort wird das Luftschiff für eine Rettungsmission hergerichtet. In Wirklichkeit aber ist der ganze Artikel reinster Schwindel, hinter dem erneut die Exzelsior-Gesellschaft steckt, deren Plan es ist, mit Hilfe des noch immer unter Mors‘ Männern weilenden Rahab Sing die Geheimnisse des Luftpiraten an sich zu reißen.